Coaching in der Gruppe

 

Coaching in der Gruppe ist sehr effizient, braucht wenig Aufwand und eignet sich ideal für Gruppen, in denen eine ausreichende Vertraulichkeit herrscht, bzw. hergestellt werden kann. Es ermöglicht Beratung über Hierarchie und Fachdisziplin hinweg und kann mühelos unterschiedliche Kompetenzen einbinden.
Das von mir angebotene "Coaching in der Gruppe" ist in dieser Form zumindest in Hamburg einmalig. Eine Gruppe besteht aus ca. 6 Teilnehmern und mir als professionellem Moderator und systemischen Coach. Gemeinsam bearbeiten wir ihre Praxisfälle als kollegiale Berater in der Gruppe, dabei entwickeln sie zusätzlich ihre persönliche Beratungs-kompetenz, die Fähigkeit zuzuhören und ihre Fragetechnik zu optimieren.

 

Es gibt 5 Treffen im monatlichen Rhythmus für jeweils 3 Stunden.

Kosten für die Teilnahme an allen 5 Treffen: 240 Euro

 

Über den Start der nächsten Gruppen informiere ich Sie hier auf meiner Website, gern aber auch auf Wunsch per mail oder telefonisch.

Norbert Kruse